Einladung zum Plenum 2019 des BHFI

Plenum 2018

Liebe MitstreiterInnen,
hiermit laden wir, der SprecherInnenrat, Euch herzlich ein zum diesjährigen

Plenum des BHFI
am 4. Juni um 18.00 Uhr
im Gemeindesaal von St. Johannis-Harvestehude
Heimhuder Str. 92a.

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung, Wahl der Versammlungsleitung, Feststellung der Tagesordnung
  2. Inhaltlicher Diskussionspunkte
    • Das NesT-Programm des Innenministerium – Eine Einbeziehung des Ehrenamts oder Versuch der Bloßstellung (s.u.)
    • Integrationskonzept Hamburg und warum Manches funktioniert, Vieles aber eben auch nicht
  3. Bericht des SprecherInnenrats mit Aussprache
  4. Schlaglichter aus den Arbeitskreisen
  5. Wahlen
    • Vorstellung der KandidatInnen für den SR
    • Wahl des SprecherInnenrats.
  6. Anträge (dazwischen Bekanntmachung des Wahlergebnisses)
  7. Verschiedenes/Feedback

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich noch weitere BewerberInnen für die Arbeit im SprecherInnenrat interessieren und sich bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.