Open-Hamburg-Literaturtour #1

Am 30. Oktober 2019 startet der AK Patenschaften in Hamburg eine Literaturtour, die unter der Flagge der Kampagne Open Hamburg (www.open-hamburg.de) segelt. Gloria Boateng liest aus ihrem Buch „Mein steiniger Weg zum Erfolg: Wie Lernen hilft, Hürden zu überwinden, und warum Aufgeben keine Lösung ist“ .

Gloria Boatengs Geschichte rüttelt auf, weil sie deutlich macht, wie viel unsere Gesellschaft noch aufzuholen hat in Sachen Willkommenskultur. Sie macht aber auch Mut, immer wieder aufzustehen, den Glauben an eine bessere Zukunft nicht zu verlieren und anderen die Hand zu reichen.

Anderen die Hand reichen – mit dieser Lesereihe wollen die Organisato*innen der Kampagne Open Hamburg in Kontakt kommen mit Menschen, die sich dieser gesellschaftlichen Aufgabe stellen wollen, aber nicht genau wissen wie. Die Veranstaltung kann Anregungen hierfür geben. Es wird nach der Lesung bei einem Glas Wein Gelegenheit geben, mit der Autorin und anderen Engagierten ins Gespräch zu kommen.

OpenLi – die Open-Hamburg-Literaturtour #1
„Mein steiniger Weg zum Erfolg: Wie Lernen hilft, Hürden zu überwinden, und warum Aufgeben keine Lösung ist“

Lesung von Gloria Boateng, 30. Oktober 2019, 18.00 Uhr in der Bucerius Law School, Moot Court, Jungiusstraße 6. Damit wir gut planen können, bitte anmelden über paten@bhfi.de.

Weitere Informationen zur Autorin und Veranstaltung können sie hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.